waste your life
... you can't stop us now!
Tjahaaaaaaaa - ich ißt zurück - zwar kränkelnd, aber doch frohen mutes. warum dies? keine ahnung - herbstliche gemütsschwankungen waren zum glück ja noch nie meins und irgendwie passt mein leben grad.
wo wir grad dabei sind - der letzte sommer war ja nicht immer ganz so lusitg (hier irgendwo nachzulesen), aber ich hab dafür jede menge neue leute kennengelernt. schön und gut möchte man jetzt meinen, aber einige sind mehr geworden als nur bekannte.
schön zu wissen dass es menschen gibt auf die man sich verlassen kann, die für einen da sind ... (weitere attribute bitte je nach dafürhalten einsetzen) ... freunde eben - ja neue freunde. ein herzlichstes dankeschön an dieser stelle an alle die sich angesprochen fühlen. ich möchte euch nie mehr missen.
was tut sich sonst so - hmmm prüfungen stehen jetzt an, ig-seminar und ich hab die tollsten mitbewohner der welt - hoff das bleibt jetzt mal so.
cheersn
m.
... war wohl heut das idealste "aufsteh-begleit-lied"!?!
Warum, frag ich mich, war der heutige tag so produktiv, obwohl mein erstes "erlebnis" für heute, ein tritt in den irgendwann am gestrigen abend verschütteten spritzer, wahrlich nicht das angenehmste ist, was einem so des morgens widerfahren kann.
Im november mit sonnenschein und frühlingshaften aufgeweckt zu werden kann schon einiges. [genug des wetters]
Heut abend wird bei der kathriiiiiin geburtstag gefeiert - ich hoff bloss ich ende nicht zu sehr im delirium - naja - s'kommt wie's kommt!
Was tüt sich sonst so in der welt? ein präsident der in der scheisse sitzt, nachbarn ohne kanzlerIn. riots in paris und ein hetzender persischer nazi. sachen gibts - die gibts gar nicht
cheersn
s.
ps: Musikquiz: "people say she's a whore anyway" von ???
: D
... you close your eyes!
Tja - da hab ich schon wieder ewig nicht mehr "geblogt" - ach - sonderlich viel hat sich ja auch nicht gentan.
Der alltag hat mich eingholt - single sein is an sich was tolles.
sonst - ich weiß nicht wo ich anfangen soll - ganz viele neue leute - ganz viel arbeit und als "beschäftigungstherapie" wird die arbeit in der ig/stv aufgenommen.
so toller ich quasi.
was noch erwähnt werden sollt:
- wien hat zwei grüne bezirke - c'mon c'mon
- der weibliche teil der wg is ausgefolgen
- sooo laute waschmaschine
- scheiss paybox deppen
- oioioi
& zu guter letzt -> bloc party - die band meines vertrauens oder so in die richtung - auf jeden fall mal reinhören
cheersn
s.
...tanzen.
Tja liebe Leute - nach längerer Durststrecke hab ich mich entschlossen wieder mal "in die Tasten" zu hämmern...
Was mich so beschäftigt - vieles eigentlich, jedoch macht mir "a bunch of work" grad mehr zu schaffen als mir lieb ist.
Was hatt der Herr Schapu sonst so erlebt?
Offensichtlichstes Merkmal - die Haare sind ab - ob's gut oder schlecht aussieht bitte anderweitig zu erfragen - ich selbst bin noch immer "geteilter"Meinung.
Weiters hab ichmich mit Inskriptionsberatung, rauchen und arbeiten (jaja die Schulläufe sind wieder da), sowie weiteren Amüsitäten die Zeit totgeschlagen...
Jetzt geh ich tanzen - mah wird das feinstens
cheersn
s.
... ich euch so hasse.
Um's gleich mal vorweg klarzustellen - NEIN - der Titel des EIntrags hat nicht direkt mit meiner momentanen Gemütslage zu tun.
Weiter zum eigentlichen Eintrag - morgen gehts nach Payerbach zum Erstsemestrigen-Tutoriums Seminar - langes Wort nicht? - egal, weiß nicht so recht was mich dort erwarten wird - bin nur froh dass ich ein paar Leut schon besser kenn.
Was hat sich sonst getan - nicht viel möcht ich meinen - Hard-Fi haben ihr montägliches Konzert im B72 gecancelled und ich bleib um 15€ reicher.
Den Rest der eintragslosen Zeit hab ich mehr oder minder "dahinvegetierend" verbracht und mich nicht öfter als nötig aus dem Zimemr gewagt.
Ahja - heut am abend gehts zu Session mit A*!
Tja bis dann die Tage
cheers
s.
PS: Frau Ministerin Gehrer hat sich heut in der Bildungsdebatte wieder mal negativstens ausgezeichnet - bravo frau handarbeitslehrerin, bravo.
... oder wie bereite ich mich auf tags darauf zu fahrende 650km vor!
Ich für meinen Teil wollt gestern noch mit a*, m*, d* und co. is schik schaun - hab mich dann aber eher für die gemütlichere "daheimbleiben-variante" entschieden!
heute morgen hab ich dann festgestellt dass mein abend wohl weniger "fertig" geendet hätte, wenn ich mich dem rest der partie angschlossen hätte.
who cares anyway - ich, nein wir, sind wieder gesund nach nem halbstündigen besuch in der tiebelstadt in wien eingetroffen und werden wohl jetzt den letzten alkoholvorräten den gar ausmachen.
schönen abend noch ihr werten leser
s.
ps: ich maisdieb ich
... i bin no immer wach. mitbewohner nr. 1 &2 wurden soeben vom busbahnhof abgeholt.
jetzt noch filmschaun und dann "on my way"!
Anyway - wertlose infos...
cheersn
s.
ps: mmmmmhhhmmm zwetschken...
... der umzug is quasi endlich ganz vollzogen - sieht man von solch nichtigkeiten wie ner fehlenden waschmaschine und nem zu alten, stromfressenden und winzigen kühlschrank mal ab - und die internetlose zeit hat ein ende
meine zwei letzten wochen inclusive einem denkwürdigen fq 05 wünsch ich wahrlich niemandem.
alsdann - mitbewohnerIn sind beide nach nem "kürzestbesuch" wieder von dannen gezogen und haben mich wieder allein in dieser riesigen (wenigestens um ne couch bereicherte) wohnung zurückgelassen.
egal - ich hau mich dann in die heja, weil morgen sicher ein genauso anstrengender tag erfolgt, wie er sich bereits seit wochen wiederholt...
Bisdannndann
cheersn
s.
... mein Stimmung geht von Sekunde zu Sekunde mehr gen Null.
Warum - angefangen hat alles gestern irgendwann in der Nacht, als ich, neben dem Telefon ne SMS bekomm, dass sogar meine Freundin mit meinem besten Freund Geburtstag feiern kann und ich daheim sitz und nicht mal den versprochenen Anruf bekomm.
So weit so gut, wenigstens bin ich gleich wieder in den Schlaf gesunken.
Morgens, pünktlich um sieben geht mein Wecker - ich voller Tatendrang endlich mein neues Bett holen zu können und das Zimmer quasi zu komplettieren, muss feststellen dass es draußen regnet.
Nein, nicht nur regnet - irgendwie erinnert dass was da seit in der früh vom Himmel fällt mehr an die bibelische Sintflut als an nen "normalen" Regenguss.
Ergo auch kein siedeln möglich - trotzdem danke dem ph* fürs Zeit freihalten.
Zu allem Überfluss bin ich grad noch hundemüde und muss da lesen/hören dass der FQ Parkplatz, ob der heftigen Regenfälle erst ab Donnerstag benutzbar ist, sprich morgen heißts mit Gummistiefeln durchs Feld spazieren...
Ach was für ein beschissener Tag...
Cheers
s.
PS: Alle sind wach und heben ab - nur sie nicht... *grml*
... with this song - so oder so ähnlich tönt es grad von meinem (eigentlich elterlichem) Balkon!
M* und E* sind gestern abend zu nem Kurzbesuch eingetroffen.
Heut gehts noch zum bowlen - najo - lang, lang ist's her dass ich dieses Ungetüm von Kugel die Bahn runtergejagt hab...
Morgen bin ich dann wieder allein, dafür gibts dann endlich das neue Bett *inbegeisterungausbrech*, welches ich dann wohl oder übel alleine die drei Stöcke hochbringen darf (der Dreck geht nämlich voraussichtlich nicht in den "wackleniemalsauchnurdasgeringstebißchensonstbleibichstecken*-Lift)
Was solls - wenigstens schlaf ich in Zukunft besser.
Arbeitstechnisch tut sich leider grad gar nix, dafür kommt das Frequency mit riesigen Schritten näher und meine Vorfreude auf all die Leute steigt nahzu ins "Unermessliche" ;)
Ich mach mich dann auf den Weg - sofern die Damen des Hauses nicht noch singen wollen und entlasse euch für heute mit Kettcars Zeile...
"Mach immer was dein Herz dir sagt..."
Cheers
s.